Katharina Wolf

Katharina Wolf Autorin

Katharina Wolf

Katharina Wolf wurde am 11. Oktober 1984 geboren. Damit ist sie eine Waage. Für manche Menschen ist diese Info ja wichtig, für Katharina eher nicht so, denn sie ist viel zu hektisch, laut und aufgedreht, um ausgewogen zu sein.

Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Katzen in Ludwigshafen am Rhein und lässt es sich dort gutgehen.  Katharina Wolf hat in Mannheim studiert (Germanistik und Kulturphilosophie – hört sich cooler an als es ist) und danach in Frankfurt in einer PR-Agentur ein Volontariat begonnen und abgeschlossen. Nach einigen Jährchen des täglichen Pendelns in die Bankenstadt, hat es sie jobtechnisch wieder zurück in die Heimat verschlagen. Dort ist sie nun Online-Redakteurin.

Das Lesen und Schreiben gehört zu Katharina Wolf wie ihr nervöses Beinhibbeln und die Liebe zu Schokolade. Und da ihr Hirn – genau wie ihre Beine – selten stillstehen, arbeitet sie meist an mindestens vier Geschichten gleichzeitig.

Autorenhomepage

Katharina Wolf bei Facebook

Katharina Wolf bei Twitter

Veröffentlichungen bei Amrûn:

Cat Lewis (Hrsg.) - Zimtsternküsse
Vier Jahre ohne dich
Liebesroman
Zimtsternküsse
romantische Anthologie

Strike – oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden

Liebesroman