Torsten Exter

Torsten Exter Autor und Herausgeber

Torsten Exter

Torsten Exter lebt, liest und schreibt irgendwo in der Lüneburger Heide. Seine Leidenschaft gilt seit später Kindheit der phantastischen Literatur und so versinkt er an manchen Tagen stundenlang in Geschichten von fremden Welten und ihren Abenteuern, bis er erstaunt feststellt, dass der eigentlich brühend heiße Kaffee erkaltet vor ihm steht und das Mittagessen nun bei Mondlicht gekocht werden muss.

2014 entstand unter seiner Obhut die apokalyptische Reihe Zombie Zone Germany im Amrûn Verlag. Außerdem hat er im Verlag Geschichten zu den Anthologien Das Ende der Menschheit und Bösartiges Frühstück beigesteuert. In ihnen zeigt sich die Vorliebe des Autors für dunkle Stoffe, aus denen er mit Vorliebe seine Geschichten webt.

Zurzeit macht er sich Gedanken über träumende Monde, Zahnradgeflüster und Nächte, die besser nie angebrochen wären.

Veröffentlichungen bei Amrûn:

Jürgen Eglseer - Bösartiges Frühstück BuchcoverJürgen Eglseer (Hrsg.) - Das Ende der MenschheitTorsten Exter - Zombie Zone Germany Anthologie BuchcoverSimona Turini – Trümmer Buchcover
Bösartiges Frühstück
Frühstück-Anthologie Band 1
Das Ende der Menschheit
Anthologie
Zombie Zone Germany
Auftaktanthologie der Reihe
Trümmer
Zombie Zone Germany Novelle