Helen Fox

Helen Fox ist im Lauf ihres Lebens bereits über zwanzig Mal umgezogen und hatte neben ihrem Studium der alten und mittelalterlichen Geschichte eine Menge abenteuerlicher Nebenjobs. Heute arbeitet sie in der Werbebranche und lebt nach einigen Jahren am Puls des Ruhrpotts glücklich mit ihrem Lebensgefährten im idyllischen bayerischen Wald.

Die Autorin zum Schreiben:
„Das Schreiben begleitet mich bereits ein Leben lang in vielen Facetten. Da ich bei allen Arten von Geschichten vor allem interessante Charaktere und abwechslungsreiche Settings mag, sind diese auch ein wichtiger Teil meiner erotischen Stories. Ich möchte meine Leser auf Menschen treffen lassen, die etwas Außergewöhnliches erleben. Menschen, die man nachvollziehen und verstehen kann, auch mit ihnen mitleiden und mitfiebern. Eine kleine Auszeit vom Alltag, vielleicht auch ein Einblick in Welten, die man selbst noch nicht kennt oder erleben möchte. Für mich ist es immer spannend, Neues zu entdecken, und auf diese Entdeckungsreisen nehme ich meine Leser gerne mit.“

Erschienen bei Amrûn:

Schlafwagengeflüster
Erotische Novelle
Die Frau des Tribun
Historische Romantik