Josh & Emma: Soundtrack einer Liebe (Band 1)

Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe Buchcover

Josh & Emma: Soundtrack einer Liebe (Band 1)

Liebe ist wunderschön, kann aber auch schmerzen. Das muss Emma feststellen, als sie Joshua kennenlernt. Der Sänger einer erfolgreichen Band und die zielstrebige Abiturientin kommen sich trotz aller Umstände näher.

Doch das Star-Dasein birgt neben Blitzlichtgewitter und Pressebegegnungen noch ganz andere Probleme: schwärmende Mädels, unnachgiebige Manager, wenig Zeit füreinander. Werden die beiden es schaffen, ihre Liebe und die Musik in einem gemeinsamen Leben unterzubringen?

Der erste Band der Geschichte um Josh & Emma. Der abschließende zweite Band Portrait einer Liebe (Band 2) ist ebenfalls im Amrûn Verlag erschienen!

Autor: Sina Müller

Genre: Romantik | Young Adult

Taschenbuch 12,90 €
ISBN 978-3-94-472965-7

Als Taschenbuch frei Haus im Verlagsshop oder überall im Buchhandel bestellen

amazon

 

E-Book 4,99 €

Als E-Book in allen gängigen Shops erhältlich. Wo sind unsere E-Books erhältlich?

amazon

 

Buchhändler finden hier weitere Informationen.